Dominic Scott

Romina Bresinski

Möchtest auch Du die Welt des Paartanzes kennenlernen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Egal ob Rumba Samba, Walzer, u.v.m, ich zeige Dir wie Du dich mit Emotionen und Leidenschaft im Tanzen ausdrücken kannst. Ich zeige Dir auch, wie Du als Einsteiger oder Fortgeschrittener das Tanzen zu Deine zweite Sprache werden lässt und so für jedes Event gewappnet bist.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich, Dir bei einem Schnuppertag meine Leidenschaft persönlich zu zeigen.

Ich freue mich auf Dich!

Tanzkurse:

Paartanz Kids
Salsa / Bachata
Schülerkurs
FKurs
Grundkurs
Discofox
Dominic Scott

Elena Mainka

“Wenn die Musik anfängt – fällt jeglicher Stress von einem ab”

Trainerin für Schülerkurse und Hobbyformationen

Als ich vor 13 Jahren mit einem meiner Schülerkurse die Choreografie “Time of my life” aus dem Film Dirty Dancing vertanzte, hätte ich nie geglaubt das daraus bestehende Teams werden. Teams, die mit mir auf wundervolle Musikstücke einzigartige Choreografien erstellen. Bestehend bis heute, mit einer Mischung aus den Standard und Lateintänzen, als auch Akrobatikfiguren, sind die Shows authentisch und einzigartig. “Lifting Emotions und die Zusammengehörigkeit im Team prägt deine Jugend” sagen ehemalige Tänzer. Umso mehr freut es mich jetzt das Lifting Emotions auch in Weinsberg Einzug hält! Ich freue mich rießig auf Euch 🙂

Eure Elena
@liftingemotions

Tanzkurse:

Schülerkurs
Formation
Tango
Dominic Scott

Anastasia Scheffler

Meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckte ich mit jungen Jahren: zuerst Kinderballett, dann rhythmische Sportgymnastik im Verein bis ich schließlich semiprofessionell in der 2. Bundesliga zehn Jahre lang Jazz- und Modern getanzt habe. Diese wunderbare Erfahrung hat mich sehr geprägt und gelehrt.

Später kam ich zum Fitness und gründete die erste Gruppe im Teenie Dance und Aerobic. Diese Leidenschaft entwickelte sich zum Zumba und Dance Fitness weiter, welche ich mit großer Begeisterung und Leichtigkeit an die Teilnehmer weitergebe, und dabei viel Spaß habe.

Tanzkurse:

Dance Fitness
Dominic Scott

Anna Ntourou

Ich habe 2014 mit Pole angefangen und unterrichte es inzwischen seit 2 Jahren. Bevor ich Pole für mich entdeckt habe, war ich sehr unsportlich, dürr und eher schüchtern. Inzwischen trainiere ich bis zu 6 mal die Woche, habe viel Kraft und Beweglichkeit dazugewonnen und nehme auch an Wettkämpfen Teil, da ich es liebe auf der Bühne zu stehen.

Durch Pole bekommt man eine unglaubliche Kontrolle über seinen Körper und es fühlt sich an als könnte man fliegen, wenn man kopfüber in 3 Metern Höhe hängt. Außerdem liebe ich Pole weil es unglaublich vielseitig ist. Durch die ganzen verschiedenen Eindrücke habe ich inzwischen einen eigenen Styl entwickelt in dem ich mich wohlfühle.

Seit 2020 bin ich zertifizierte Xpert Pole Trainerin.

Tanzkurse:

Pole Fitness
Dominic Scott

Nadine Pfeiffer

Hei! Mein Name ist Nadine und ich kann es kaum erwarten mit Euch gemeinsam Gas geben zu können!
Für mich bedeutet Jumping Fitness, sich auszupowern, vom Alltag abschalten zu können & glücklich zu sein.
Ich liebe es auf dem Trampolin zu stehen und freue mich darauf mit Dir als Teilnehmer/in meine Leidenschaft teilen zu dürfen.

Ich möchte Euch meine Liebe zum Jumping und Boxen weitergeben, Euch damit anstecken, mitreißen und Euch an Eure Grenzen bringen.
Gerade beim Jumping meets Shadowboxing könnt Ihr all Euren Stress herausboxen und vergessen.
Seid Ihr neugierig?

Dann schaut doch einfach Mal vorbei! 🙂

Tanzkurse:

Jumping meets Shadowboxing
Jumping
Tabata
Dominic Scott

Markus Zürn

Ich bin 38 Jahre jung und wohne mit meiner Frau in Eppingen. Ursprünglich stamme ich aus Bietigheim-Bissingen, wo ich 1996 das Tanzen (BREAKDANCE) für mich entdeckt habe.

Ich bin ein Teil der BATTLE TOYS (BBOY CREW) die aus den individuellsten Tänzern Süddeutschlands besteht. Unser Motto lautet – one Family one Love

Als Teammitglied und Tanzlehrer von Miras Dancehall, werde ich mein können, meine Werte und meine Skills nach allen Regeln der Kunst weitergeben.

Ich freue mich auf Euch!

Tanzkurse:

Breakdance
Dominic Scott

Sabrina Reichle

Hei Leute! Mein Name ist Sabrina und ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen!
Mein Motto ist “Tanz mal drüber nach”, genauso sind auch meine Stunden aufgebaut. Tanzen bringt uns zumindest für eine Stunde auf andere Gedanken und lenkt uns ab von Dingen, die wir einfach mal vergessen oder auch verarbeiten wollen. Zudem macht es Spaß und man kann sich kreativ ausleben! Perfektes Hobby!

Ich selbst habe mit 5 Jahren angefangen zu tanzen und nach meinem Abi entschieden meinem Traum zu folgen. Erst absolvierte ich eine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Jungen- Akademie in Stuttgart und danach folgte noch eine Tanzpädagogik Ausbildung mit Diplom an der Tanzform in Konstanz. Nun arbeite ich seit 2017 als freiberufliche Tanzpädagogin in mehreren Tanzschulen und kann sagen: Es war die richtige Entscheidung! Kommt vorbei und habt mit mir gemeinsam Spaß am Tanzen, entdeckt neue Seiten an Euch und bewegt Euch zu mitreißender Musik! Worauf wartet Ihr noch?

Tanzkurse:

Mordern Kids
High Heel Class
Jazzdance
Burlesque
Showdance
Dominic Scott

Talisa Schneider

“Beim Tanzen spricht Dein Körper für Dich”

Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ich selber bin noch aktive Tänzerin und stehe seit meinem 10 Lebensjahr auf der Bühne. Von Ballett, über Modern sowie Hip Hop ist bei mir alles dabei.

Meine größte Leidenschaft gilt aber dem Twerken. Ich liebe die Mischung aus Tanz, Sexyness und Körperbeherrschung. Es hält Dich unglaublich fit und macht Dich zu einer selbstbewussten Frau.

Also worauf wartet ihr?

Probiert es aus.

Ich freu mich auf euch, eure Talisa

Tanzkurse:

Twerk
Dominic Scott

Carolin Drzisga

Ich bin Caro, 28 Jahre jung und wenn irgendwo gute Musik kommt, dann tanze ich – egal wo ich gerade bin.

Mit 11 Jahren durfte ich meiner ersten Tanzgruppe beitreten, Auftritte auf dem Neckarfest oder dem Open Air Kino gehörten in unseren Jahresplan.
Doch irgendwann wollte ich etwas neues ausprobieren und mehr in die Hip Hop Richtung gehen also wechselte ich die Tanzschule. Hier durfte ich nach ein paar Jahren selbst Kurse leiten und choreographierte Tänze für die Kleinen. Durch meine Mutter habe ich dann irgendwann Zumba ausprobiert und war hellauf begeistert.

Ich wollte aber selbst die Stimmungskanone sein welche die Leute in ihren Bann zieht, also machte ich die Lizenz, was die beste Entscheidung meines Lebens war. Egal wie schwer der Tag war, ob mir was wehtut oder mich bedrückt, nach einer Zumba Stunde ist alles wieder gut. Die Energie die von den Teilnehmern ausgeht und die lächelnden verschwitzten Gesichter machen mich einfach nur glücklich.
Um mich etwas breiter aufzustellen habe ich dieses Jahr die Strong Nation Lizenz gemacht, und werde diesen Kurs ab nächstem Jahr in mein Repertoire aufnehmen.

Kommt gerne in meinem Kurs vorbei und rockt mit mir die Tanzfläche!

Tanzkurse:

Zumba
Dominic Scott

Dzana Saliu

Ich tanze bereits seit meinem 3. Lebensjahr Hip Hop und Ballett. Durch meine Teilnahme an Meisterschaften und Dance Shows habe ich den Zusammenhalt einer Crew kennen und lieben lernen.

Tanzen bedeutet für mich Spaß, Zusammenhalt und die Entfaltung des eigenen Können.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und besucht mich in meinen Kursen!

Wir sehen uns 🙂

Tanzkurse:

Hip Hop Kids
Hip Hop Teens
Hip Hop High Heel Class
Dominic Scott

Kristina Scheffler

Tanzen war schon immer meine Leidenschaft. Es hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, Bewegung mit Musik, verschiedenen Moves und Kreativität in Verbindung zu bringen. Egal ob Ballett, Streetdance oder Zumba… Hauptsache ich konnte mich Auspowern und hatte Spaß dabei.

Durch Dance Fitness habe ich die beste Kombi gefunden und freue mich darauf mit Euch zusammen abzudancen und gleichzeitig fit zu bleiben.

Tanzkurse:

Dance Fitness
Dominic Scott

Laura Sapich

Hey ich bin Laura.

Schon von klein auf hatte ich immer viel Energie und eine große Leidenschaft fürs Tanzen.

Die beste Entscheidung war es, mich damals in einer Tanzschule anzumelden, denn ich tanze immer noch und das Tanzen ist viel mehr als nur ein Hobby für mich geworden.
Das Wichtigste am Tanzen ist sich fallen zu lassen und Spaß zu haben. Mir gefällt die Offenheit gegenüber neuen Bewegungen, Stilen, Rhythmen und die Bereitschaft über seine eigenen Grenzen zu gehen.

Ich bin seit 2014 Zumba Instruktor und liebe es Zumba Kurse zu geben.

Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Komm und mach mit, ich garantiere Dir, Du wirst Riesenspaß haben!

Tanzkurse:

Zumba
Dominic Scott

Lisa Fischer

Pole Dance ist für mich die ideale Verbindung aus Fitness, Akrobatik und Tanz. Als ich vor 5 Jahren damit begann, faszinierte mich vor allem die Eleganz sowie die Körperbeherrschung. Es ist ein Sport, der viel Spaß macht und dazu noch sehr facettenreich ist.

Am Anfang sieht man schnell die ersten Fortschritte und das motiviert immer noch mehr neue Polefiguren und Spins können zu wollen. Durch die Erfolgerlebnisse bleibt man sprichwörtlich an der Stange und dabei wachsen nicht nur die Muskeln, sondern auch das Selbstbewusstein.

Tanzkurse:

Pole Fitness