Dominic Scott

Anna Ntourou

Ich habe 2014 mit Pole angefangen und unterrichte es inzwischen seit 2 Jahren. Bevor ich Pole für mich entdeckt habe, war ich sehr unsportlich, dürr und eher schüchtern. Inzwischen trainiere ich bis zu 6 mal die Woche, habe viel Kraft und Beweglichkeit dazugewonnen und nehme auch an Wettkämpfen Teil, da ich es liebe auf der Bühne zu stehen.

Durch Pole bekommt man eine unglaubliche Kontrolle über seinen Körper und es fühlt sich an als könnte man fliegen, wenn man kopfüber in 3 Metern Höhe hängt. Außerdem liebe ich Pole weil es unglaublich vielseitig ist. Durch die ganzen verschiedenen Eindrücke habe ich inzwischen einen eigenen Styl entwickelt in dem ich mich wohlfühle.

Seit 2020 bin ich zertifizierte Xpert Pole Trainerin.

Tanzkurse:

Pole Fitness
Dominic Scott

Dzana Saliu

Ich tanze bereits seit meinem 3. Lebensjahr Hip Hop und Ballett. Durch meine Teilnahme an Meisterschaften und Dance Shows habe ich den Zusammenhalt einer Crew kennen und lieben lernen.

Tanzen bedeutet für mich Spaß, Zusammenhalt und die Entfaltung des eigenen Können.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und besucht mich in meinen Kursen!

Wir sehen uns 🙂

Tanzkurse:

Hip Hop Kids
Hip Hop Teens
Hip Hop High Heel Class
Dominic Scott

Laura Sapich

Hey ich bin Laura. Schon von klein auf hatte ich immer viel Energie und eine große Leidenschaft fürs Tanzen. Die beste Entscheidung war es, mich damals in einer Tanzschule anzumelden, denn ich tanze immer noch und das Tanzen ist viel mehr als nur ein Hobby für mich geworden. Das Wichtigste am Tanzen ist sich fallen zu lassen und Spaß zu haben. Mir gefällt die Offenheit gegenüber neuen Bewegungen, Stilen, Rhythmen und die Bereitschaft über seine eigenen Grenzen zu gehen. Ich bin seit 2014 Zumba Instruktor und liebe es Zumba Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Komm und mach mit, ich garantiere Dir, Du wirst Riesenspaß haben!

Tanzkurse:

Zumba
Dominic Scott

Kai Müller 

Hello – ich bin Kai! Dynamisch und akrobatisch in Bewegung zu sein war schon als Kind mein Ding. Wo konnte ich das sportlich am besten ausleben – im Turnen. Dort sind die Wurzeln meiner Geschichte. Damals noch im Fernseher auf MTV, habe ich dann als Jugendlicher das erste Mal Breakdancer in Musikvideos gesehen. Da wusste ich, Turnen ist toll, aber noch besser ist meine Leidenschaft zur Musik und dem Sport zu vereinen. So bin ich Anfang der 90er zum Breakdance gekommen. Zu Beginn trainierte ich die ersten Moves täglich allein zu Hause. Durch Zufall habe ich dann die Bekanntschaft mit anderen Breakern aus dem Olga Jugendzentrum (HN) gemacht. Von da an konnte ich gemeinsam mit den Jungs trainieren. Nach ein, zwei Jahren überzeugte ich mit meinen Power Moves und wurde in die Crew Reckless Force aufgenommen. 

Zusammen mit Reckless Force bin ich durchgestartet und habe viele Jahre aktiv gebreakt. Regelmäßig waren wir auf Hip Hop Jam´s, Auftritten und Battles. Diese Zeit war unschlagbar und zählt zu meinen besten Jahren. Und heute – nach einer langen Pause in dieser Sportart / in diesem Lifestyle – freue ich mich in Miras Dancehall meine Begeisterung für das Breakdance an andere weiterzugeben.  

Tanzkurse:

Breakdance
Dominic Scott

Erich Wagner

Ich bin Erich und tanze seit 14 Jahren Breakdance. Für mich ist das Tanzen nicht nur eine Leidenschaft sondern ein Lifestyle. In diesem Kurs lernst du nicht nur coole Tricks, sondern entwickelst im Laufe der Zeit eigene kreative Moves. Durch Freestyle Tanzen verbesserst du dein Rhythmus Gefühl und wirst dich mit neuen Moves selbst überraschen. Freue dich auf einen kreativen und freien Tanzunterricht mir akrobatischen Elementen.

Tanzkurse:

Breakdance
Dominic Scott

Nina Glück

Ich bin ein Fitness Junkie, weshalb ich auch schon vieles ausprobiert habe. Letztendlich bin ich dann an der Pole Stange hängen und auf dem Trampolin kleben geblieben. Pole ist für mich die perfekte Mischung aus Krafttraining, Flexibilität und Tanz und stärkt dabei das Selbstbewusstsein.  

Kopf frei, auspowern und dabei Spaß haben, funktioniert für mich am besten beim Jumping Fitness. Für die ruhigeren und fokussierten Momente ist Pilates das dritte Glied im Bunde und für mich ein super Training für ein besseres Körperbewusstsein. 

Ich freue mich mit euch meine Begeisterung für diese Sportarten teilen zu können und mit euch zu trainieren!

Tanzkurse:

Jumping
Pole Fitness
Pilates
Dominic Scott

Cathrin Okuwa

Glückliche Gesichter von Jung und Alt. Zufriedene und entspannte Eltern, dass ist es was für mich zählt.  

Jeden Mittwoch sorge ich mit leckeren Getränken für euer Wohl, beantworte euch Fragen und habe auch Zeit für den ein oder anderen netten Plausch. 

Crew:

Bar
Empfang
Events
Dominic Scott

Sophia Bauroth

Hallo, ich bin Sophia und Mama von 2 Kids. Beide tanzen in der Dancehall und sind von Anfang an dabei. 

Sehen tut ihr mich auf jedem Fest. Ich betreue meistens die kleinen Kids und werde eingesetzt wo gerade Bedarf ist oder ihr seht mich auch einfach mal so im Studio auf eine Tasse Kaffee. Ihr dürft mich jeder Zeit ansprechen wenn Ihr Fragen habt. Ich helfe und berate euch gerne.  

Crew:

Bar
Empfang
Events
Dominic Scott

Valeria Provenzale

Hey ich bin Valeria und tanze seit meinem zwölften Lebensjahr. 

Tänzer sind für mich Künstler und Kunstwerk zugleich. 

In der Tanzschule findet ihr mich am Empfang und an den Veranstaltungen.

Crew:

Bar
Empfang
Events
Dominic Scott

Delia Kieber

Hey, ich bin Delia und tanze seit meinem 3. Lebensjahr Hip Hop. In den letzten Jahren habe ich meinen Horizont bei Miras Dancehall erweitert auf Burlesque und Modern.  

Tanzen ist für mich so viel mehr als nur ein Hobby. Tanzen ist für mich Liebe, Leidenschaft und vor allem eine Lebenseinstellung. Tanzen ist das was dich abholt und für einen kurzen Moment vergessen lässt, wenn dir  die  Welt zu viel wird. 

 Tanzen ist die verborgene Sprache der Seele.

Tanzkurse:

Hip Hop
Hip Hop Kids
Dominic Scott

Isabell Scheck

Man kann das Leben tanzen! Mit 4 Jahren stand ich das erste Mal im Ballettsaal. Darauf folgte Rhythmische Sportgymnastik und zuletzt Modern Dance. Aus meinem intensiven Hobby wurde mein zweiter Beruf: Ich habe 2 Jahre an der Ballettfachschule Ronecker gelernt und dort verschiedenste Tanzarten wie Klassisches Ballett nach Vaganova Methode, Charaktertanz, Jazz-und Moderndance pädagogisch, wie auch praktisch weiterentwickeln können. Mir ist es wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler Spaß am Unterricht haben. Nicht vergessen: Übung macht den Meister, schaut doch bei uns vorbei! 

Tanzkurse:

Ballett
Jazzdance
Modern
Dominic Scott

Maddie Hamberger

Ich bin Maddie 27 Jahre und komme aus Heilbronn. 

Seit drei Jahren bin ich lizensierte twerxout® Trainerin und habe mir in diesen drei Jahren nicht nur das Twerken an sich beigebracht, ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen und weiß wie ich meinen Körper zu verschiedenen Stilen bewegen muss. Ich liebe alles worauf es beim Twerking ankommt. Sei es die rhythmischen Songs, das Tanzen, das Körperwohlbefinden oder die Entwicklung anderer Menschen zu sehen. Ich habe mich in den drei Jahren weitestgehend auf meine regulären Kurse twerxout® und Twerk-Choreografien fokussiert, habe privat an verschiedenen Workshops oder Weiterbildungen teilgenommen und dadurch auch eine Leidenschaft zu Heels-Classes entwickelt, wobei es dabei auf Weiblichkeit und Sinnlichkeit ankommt. 

Tanzkurse:

Twerk
Dominic Scott

Nico Hanzelmann

Hey Leute! Ich bin Nico, 17 Jahre alt und Tanze Hip-Hop bereits seit ich 7 bin. Tanzen ist eines meiner größten Leidenschaften, denn es gibt nichts Vergleichbares, wenn man sich zur Musik bewegt und die Energie durch den Körper fließt. Es ist wie eine Sprache, die ohne Worte spricht und uns auf ein ganz andere Level bringt. Beim Tanzen kann man alles auf seine eigene Art und Weise ausdrücken – Freude, Leidenschaft, Trauer, Stärke. Egal, ob du alleine tanzt oder mit anderen zusammen im Team, es gibt diesem besonderen Moment eine ganz eigene Magie. Tanzen ist unglaublich toll und super um mal aus dem Alltag heraus zu kommen und einfach abzuschalten und auch ein Ort, an dem man seine Freunde trifft, gemeinsam trainiert und immer weiter wächst. Also kommt doch vorbei und probiert es einfach mal aus!  Wir freuen uns auf euch.

Crew:

Assistent
Jung Trainer
Dominic Scott

Lilli Bogdan

Im Alter von 6 Jahren habe ich angefangen zu tanzen. Ich liebe es meine Gefühle dadurch auszudrücken und meine Seele heraus zu tanzen. Deswegen liebe ich es auch meine Leidenschaft an die Kids weiterzugeben. Sie lachen zu sehen und wie sie sich entwickeln, gibt mir unglaublich viel zurück! 

Tanzen ist ein Teil von mir und es hilft mir, egal was um mich herum passiert.  

Wenn ich tanze vergesse ich alles um mich herum. 

Crew:

Assistentin
Jung Trainerin
Dominic Scott

Timo Wolpert

Timo Wolpert, ich mache seit 35 Jahren Karate und Muay Thai mit absoluter Begeisterung. Ich habe selbst aktiv im Amateurbereich gekämpft, und gebe seit fast 30 Jahren schon Training für Kinder, Jugend und Erwachsene. Es macht mir freude meine langjährige Erfahrung an interessierte Menschen weiter zugeben.

Graduierungen:

Karate 5.DAN, Muay Thai 10.Khan

Ausbildungen:

A-Lizenz Leistungssport DOSB, A-Lizenz Athletiktrainer, Fachtrainer funktionell Fitness, C-Lizenz Gewichtheben, B-Lizenz M.T.B.D, B-Prüfer Karate DKV, Kampfrichter M.T.B.D, Präventionstrainer Polizei Heilbronn BW

Kurse:

Karate
May Thai